Spiele bei der VW United Masters Tour mit!

Nike stattet RS-Leser-Team aus

14. Februar 2008, 09:23 Uhr

Seit Anfang dieses Jahres rollt bei der Volkswagen United Masters Tour auch im Revier der Ball. Nach den ersten Vorrunden-Turnieren in Oberhausen. Gelsenkirchen, Wuppertal, Düsseldorf , Dortmund, Essen und Bochum ist der deutschlandweite Hallenfußballkick am gestrigen Abend in Gelsenkirchen in die zweite Runde gegangen.

Beim nächsten Turnier am 1. März in der Soccerworld Oberhausen können zehn RevierSport-Leser dabei sein und werden sogar von Nike ausgestattet. Nike stellte acht Mal Hosen, Stutzen und Trikots aus der Nikefive-Kollektion, zudem zwei Mal Hosen, Stutzen, Trikots, und Handschuhe für Torhüter. Schuhe werden allerdings nicht gestellt.

Wer dabei sein möchte, sendet bitte bis zum 15.2.08 eine eMail mit dem Stichwort "Nikefive" an gewinnspiel@reviersport.de. Die Gewinner werden vom Prokom-Verlag ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor:

Kommentieren