Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Embers verlängert seinen Vertrag
"Nur eine Formalie“

RWO: Embers verlängert seinen Vertrag
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Wochen spricht Oberhausens Sportlicher Leiter mit dem eigenen Personal über die sportliche Zukunft. Jetzt konnte er eine erste Erfolgsmeldung vermelden. „Wir freuen uns, dass Daniel Embers, der nun schon im ´zweiten Jahr bei RWO spielt, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag, unanhängig von der Ligazugehörigkeit, um 2 Jahre verlängert hat.

Daniel hat sich in den letzten Monaten zu einer wichtigen Korsettstange unseres Teams entwickelt.“ Auch der 26-jährige Embers zeigte sich zufrieden: „Mir gefällt es sehr gut bei RWO. Der Verein ist auf einem guten Weg, der noch lange nicht beendet ist. Von daher war die Vertragsverlängerung nur eine Formalie.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel