Startseite » Kurz notiert

Stadtmeisterschaften
Viel Dramatik im Spitzenspiel

Kreis Recklinghausen: GW II neuer Stadtmeister
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem die Mannschaft von Volker Conradt und Andreas Stein sich im letzten Jahr noch dem FC 26 II geschlagen geben musste, gelang ihm nun die Revanche.

Dabei hatte ausgerechnet das Spitzenspiel zwischen GWE II und FC 26 II viel Dramatik zu bieten. Es schien eigentlich schon fast gelaufen. Mit 4:0 führte GWE II und der Sieg gegen den Vorjahressieger war zum Greifen nah. Doch dann wurde das Team unkonzentriert und der FC 26 II nutzte seine Chance. Bis auf 4:4 kam der C-Ligist noch heran und hatte in den letzten zwei Minuten noch die Möglichkeit, das Spiel sogar für sich zu entscheiden. Dass es am Ende doch nur für den zweiten Platz gereicht hat, führt man beim FC 26 II auf die ansonsten mangende Torausbeute zurück. Dem Team von GWE II kann das egal sein - ihnen ist die Revanche gelungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel