Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 8: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
Redakteure mit hauchdünnem Vorsprung

BL 8: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Einzelwertung konnten sich die Redakteure nach der Hinrunde an die Spitze setzen. Doch die Experten der Vereine ließen sich davon nicht beeindrucken. Sie bleiben, dank einer konstanten Punkteausbeute, den Redakteuren im Nacken. Nur ein Punkt trennt die beiden Tipper-Runden.

Thomas Närdemann, Abteilungsleiter des SV Südkirchen, findet sich mit nur einem Zähler auf dem letzten Platz der Tipperrunde wieder. Sportlich sieht es für ihn nicht besser aus – seine Mannschaft steht ebenfalls im Tabellenkeller. Aber Närdemanns Tipp kann nicht über das bisherige Ergebnis der Trainer hinwegtäuschen. Sie liegen nur einen Punkt hinter den RS-Redakteuren.

Volker Gruß, sportlicher Leiter beim SV Brackel 06, und Hermann Lohmann, erster Vorsitzender des TuS Körne, waren bislang die erfolgreichsten Vereinsvertreter an einem Spieltag. Beide holten jeweils 7 Punkte.

Die Redakteure machten bereits früh in der Saison das erste Mal auf sich aufmerksam. Mit 10 Punkten setzte man am 4. Spieltag ein erstes Ausrufezeichen. Kurz vor Schluss der Hinrunde, am 15. Spieltag, wurde diese Leistung mit 9 Punkten noch mal unterstrichen.

Doch trotz dieser Ergebnisse, konnten sich die Redakteure nicht absetzen. Während die Vereinsverantwortlichen auf konstantem Niveau tippten, glich das Tipp-Verhalten der RS-Redaktion eher einer Berg- und Tahlfahrt.

Deswegen trennt die Kontrahenten zur Halbzeit insgesamt auch nur ein Punkt. Es bedarf nun mal hin und wieder doch ein wenig Konstanz.

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
ExpertePunkte*RS**
Volker Gruß (Sportlicher Leiter SV Brackel 06), 10. Spieltag72
Hermann Lohmann (Erster Vorsitzender TuS Körne), 15. Spieltag79
Holger Tremblau (Trainer SuS Derne), 3. Spieltag64
Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede), 4. Spieltag65
Rüdiger Hesse (Trainer SG Holzwickede), 6. Spieltag54
Axel Schmeing (Spielertrainer DJK TuS Körne), 9. Spieltag54
Rofl Mehling (Sportlicher Leiter SV Preußen 07 Lünen), 14. Spieltag55
Marco Barwig (Trainer VfL Kamen), 1. Spieltag45
Markus Reis (Trainer SG Massen), 2. Spieltag42
Klaus-Dieter Friers (Sportlicher Leiter Westfalia Wickede), 4. Spieltag410
Volker Rieske (Trainer VfK Weddinghofen), 11. Spieltag44
André Kracker (Trainer SpVg. Bönen), 12. Spieltag44
Bernd Schawohl (Trainer Preußen 07 Lünen), 7. Spieltag33
Karl Tuley (Geschäftsführer SuS Kaiserau), 16. Spieltag34
Holge Tremblau (Trainer SuS Derne), 17. Spieltag33
Thomas Närdemann (Abteilungsleiter SV Südkirchen), 13. Spieltag14

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel