Bezirksliga 6 NR: 9. Spieltag, Expertentipp

"Bei uns dürfen die Gegner nur duschen, aber keine Punkte mitnehmen"

13. Oktober 2006, 11:30 Uhr

Nach zweiwöchiger Pause steht in der Bezirksliga Niederrhein 6 am Wochenende der neunte Spieltag auf dem Programm. Ob die Teams die Pause genutzt haben, wissen Trainer, Spieler und Fans spätestens am Sonntagnachmittag.

Mit breiter Brust geht der TV Asberg in sein Heimspiel gegen die RSG Verb./Gartenstadt. Nach zuletzt drei gewonenen Heimspielen will der Aufsteiger am Sonntag den nächsten "Dreier" holen. als Aufsteiger gestartet rangieren die Moerser momentan auf einem guten siebten Platz. Für das Spiel am Sonntag fällt nur Kevin Kiel (Schlüsselbeinbruch) aus. Ansonsten kann der Turnverein Asberg in Bestbesetzung antreten. Der gute Tabellenplatz und der bisherige Saisonverlauf lässt die Moerser dieser Tage mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein auftreten. "Bei uns dürfen die Gegner nur duschen, die Punkte bleiben aber hier", witzelt Trainer Zihat Brkic im Vorfeld des Spieltags (siehe Interviews).

Den 9. Spieltag tippt Zihat Brkic (Trainer TV Asberg)

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren