Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga: Hähnge fehlt Rostock, Angela Merkel wird Ehrenmitglied in Cottbus
Leverkusen gehen die Abwehrspieler aus

Bundesliga: Hähnge fehlt Rostock, Angela Merkel wird Ehrenmitglied in Cottbus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

]Im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) beim 1. FC Nürnberg muss Bundesligist Hansa Rostock auf vier Spieler verzichten. Dem Aufsteiger stehen neben dem Dauerverletzten Stefan Beinlich (Leiste) auch die grippekranken Gledson und Sebastian Hähnge sowie der gelbgesperrte Stürmer Victor Agali nicht zur Verfügung. Große Sorgen in der Defensive verzeichnet Bayer Leverkusen vor dem Verfolger-Duell der Bundesliga gegen den Hamburger SV am Samstag. Neben den ohnehin verletzt fehlenden Carsten Ramelow (Knie-Operation) und Lukas Sinkiewicz (Sprunggelenk) sowie dem gesperrten Außenverteidiger Gonzalo Castro wird nun auch Karim Haggui für das Duell des Tabellendritten gegen den -vierten ausfallen.

Der Tunesier kehrte mit einer Hüftverletzung vom Afrika-Cup zurück. Eine Untersuchung am Freitag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben, gegen den HSV wird Haggui aber sicher ausfallen. Damit stehen Bayer-Coach Michael Skibbe in Nationalspieler Manuel Friedrich und Jan-Ingwer Callsen-Bracker nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zu Verfügung.

Auf Seite 2: Angela Merkel wird Ehrenmitglied bei Energie Cottbus

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel