Startseite

Fünfter Sieg in Folge für Juventus

Fünfter Sieg in Folge für Juventus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am siebten Spieltag hat Juventus Turin mit dem 1:0 beim FC Treviso den fünften Sieg in Folge gefeiert. Damit arbeitet der italienische Rekordmeister seine 17-Punkte-Hypothek in der Serie B weiterhin im Eiltempo ab.

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat die Ärmel hochgekrempelt und arbeitet seine 17-Punkte-Hypothek in der Serie B weiterhin im Eiltempo ab. Am siebten Spieltag feierte "Juve" mit dem 1:0 (1:0) beim FC Treviso den fünften Sieg in Folge. Damit konnte die wegen der Verstrickung in den Wett- und Manipulationsskandal zum Zwangsabstieg verurteilte "alte Dame" ihr Punktekonto auf minus einen Zähler verbessern. Cristiano Zanetti schoss nach 31 Minuten das Tor für Juventus, das schon am Samstag mit einem Sieg bei US Triestina die Abstiegszone verlassen kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel