Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fürth: Ilicevic kommt aus Bochum (Update)
21-Jähriger bis Saisonende ausgeliehen

Fürth: Ilicevic kommt aus Bochum (Update)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Greuther Fürth hat sich bis Saisonende die Dienste von Ivo Ilicevic gesichert. Das bestätigte der Klub am Mittwoch Abend. Der sportliche Perspektive des 21-jährigen kroatischen U 21-Nationalspieler des VfL Bochum hatte sich enorm verschlechtert, nachdem der Verein in der Winterpause neben Azaouagh auch noch den Japaner Ono verpflichtet hatte.

Ilicevic kehrt nun zu seinem Ex-Trainer Bruno Labbadia zurück, unter dem er bereits beim SV Darmstadt 98 trainierte.

Ilicevic kam in der Hinrunde sechsmal für die Bochumer zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel