Startseite

Beckham hofft auf sein Comeback

Beckham hofft auf sein Comeback
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

David Beckham hofft auf sein Comeback in Englands Nationalmannschaft. Die Ausbootung durch Teamchef Steve McClaren sei ein Schock für den Super-Star gewesen, sagte er dem Daily Mirror.

Englands Fußball-Fans können auf ein Comeback ihres Idols David Beckham hoffen. Der Super-Star hat sein Mitwirken in der englischen Nationalmannschaft trotz der Ausbootung durch den neuen Teamchef Steve McClaren nicht abgeschrieben. "Es war wie ein Schock für mich, als mich McClaren nach der Weltmeisterschaft angerufen hat und mir sagte, dass ich nicht mehr dabei bin", erklärte Beckham im Daily Mirror. Inzwischen sieht er die Situation gelassener und hofft auf ein Comeback im Dress der "Three Lions".

"Ich will diesen Meilenstein, 100 Länderspiele für England, erreichen und helfen, dass England Europameister 2008 wird. Ich werde nicht aufgeben. Noch habe ich meinen Nationalelf-Rücktritt nicht erklärt", meinte der Mittelfeldspieler von Real Madrid.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel