Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg: Rippenbruch legt Ricardo Costa flach
Abwehrchef fehlt gegen Schalke

Wolfsburg: Rippenbruch legt Ricardo Costa flach
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Achtelfinale des DFB-Pokals muss der VfL Wolfsburg am Mittwoch (30. Januar) gegen Schalke 04 auf Abwehrchef Ricardo Costa verzichten. Durch eine Röntgenuntersuchung wurde am Montag ein Rippenbruch diagnostiziert, den sich der Verteidiger offenbar bereits im Trainingslager in Portugal zugezogen hatte.

Die Niedersachsen nahm unterdessen Abwehrspieler Marvin Karow vom Oberligisten ASV Bergedorf unter Vertrag. Der 18-Jährige hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining absolviert. "Karow hat einen sehr guten Einruck hinterlassen. Er kann in der zentralen Abwehr und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden", so Cheftrainer Felix Magath.

Karow steht zudem der Amateurmannschaft des VfL zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel