Startseite

Milan startet mit Heimsieg gegen Lazio

Milan startet mit Heimsieg gegen Lazio
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AC Mailand ist erfolgreich in die neue Saison der Serie A gestartet. Die "Rossoneri", denen wegen der Verwicklung in den italienischen Manipulationsskandal acht Zähler abgezogen werden, gewannen 2:1 gegen Lazio Rom.

Der AC Mailand hat mit einem gelungenen Start in die neue Saison der italienischen Serie A seine Minuspunkte auf fünf reduziert. Der ehemalige Meister, dem wegen der Verwicklung in den Manipulationsskandal acht Zähler abgezogen werden, setzte sich zu Hause gegen Lazio Rom mit 2:1 (1:0) durch. Filippo Inzaghi (26.) und Ricardo Oliveira (70.) trafen für die Lombarden. Der Nigerianer Stephen Makinwa (73.) konnte für die Römer nur noch verkürzen.

Spitzenreiter ist Aufsteiger Atalanta Bergamo, der sich mit 3:1 (3:0) gegen Ascoli Calcio durchsetzte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel