Startseite

Italien-Schiri Paparesta acht Monate gesperrt

Italien-Schiri Paparesta acht Monate gesperrt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen zweifelhafter Beziehungen zum AC Mailand ist der italienische Schiedsrichter Gianluca Paparesta zu einer achtmonatigen Berufssperre verdonnert worden. Der 37-Jährige will allerdings Einspruch einlegen.

Acht Monate lang darf der italienische Schiedsrichter Gianluca Paparesta weder nationale noch internationale Spiele pfeifen. Wegen seiner unklaren Verbindungen im Manipulationsskandal wurde gegen den Unparteiischen eine längerfristige Berufssperre verhängt, nachdem er zunächst im Juli für drei Monate gesperrt worden war. Der 37-Jährige, der stets seine Unschuld beteuert hat, will allerdings Einspruch einlegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel