Startseite

Cole kostet Portsmouth bis zu 1,5 Millionen

Cole kostet Portsmouth bis zu 1,5 Millionen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit seinen 34 Jahren ist Andy Cole immer noch kein billiger Spieler. Sein Wechsel von Manchester City zum FC Portsmouth könnte "Pompey" bis zu 1,5 Millionen Euro kosten. Das entscheidet die Anzahl der Einsätze.

Andy Cole verlässt Manchester City und wechselt zum Premier-League-Konkurrenten FC Portsmouth. Der 34-Jährige kostet abhängig von der Anzahl seiner künftigen Einsätze bis zu 1,5 Millionen Euro Ablöse und unterschrieb bei "Pompey" für zwei Jahre.

Er spielte 15-mal für England und begann seine Karriere in der Jugend des FC Arsenal. Anschließend ging Cole unter anderem für Newcastle United, Manchester United, Blackburn Rovers und den FC Fulham auf Torejagd, ehe er zu den "Citizens" wechselte. Seinen größten Erolg feierte Cole 1999, als er mit Manchester United die Champions League im Finale gegen Bayern München gewann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel