Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Iacob kurz vor Wechsel an den "Betzenberg"
Rekdal freut sich über Stürmer von Steaua Bukarest

Iacob kurz vor Wechsel an den "Betzenberg"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Constantin Victoras Iacob wird demnächst aller Voraussicht nach am "Betzenberg" auflaufen. Der 27-Jährige von Steaua Bukarest einigte sich mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen sofortigen Wechsel. Damit Iacob für die Pfälzer auflaufen kann, müssen am Montag noch die letzten Details mit den jeweiligen Verbänden geklärt werden. Der Vertrag mit dem Stürmer soll bis 2010 laufen.

Iacob wurde mit Steaua 2006 rumänischer Meister und absolvierte in der laufenden Saison vier Einsätze in der Champions League. "Ich freue mich darüber, dass wir so einen hervorragenden Spieler für uns gewinnen konnten. Mit seiner Größe von 1,91 Metern ist er genau der Spielertyp, den ich gesucht habe", sagte FCK-Trainer Kjetil Rekdal.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel