Startseite

Anelka von Istanbul zu den Bolton Wanderers

Anelka von Istanbul zu den Bolton Wanderers
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Wandervogel" Nicolas Anelka hat sich ein neues "Nest" gesucht: Der französische Nationalspieler wechselt für stolze 11,8 Millionen Euro von Fenerbahce Istanbul zum englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderes.

Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka wechselt vom türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul zum englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Wanderers einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme für Anelka beträgt 11,8 Millionen Euro.

"Er ist dafür geboren, Tore zu machen. Sein Talent und seine Erfahrung werden uns sehr helfen", sagte Bolton-Teammanager Sam Allardyce über den Angreifer. Die Bolton Wanderers liegen nach den ersten beiden Saisonspielen auf dem vierten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel