Anelka von Istanbul zu den Bolton Wanderers

jsor
25. August 2006, 11:05 Uhr

"Wandervogel" Nicolas Anelka hat sich ein neues "Nest" gesucht: Der französische Nationalspieler wechselt für stolze 11,8 Millionen Euro von Fenerbahce Istanbul zum englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderes.

Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka wechselt vom türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul zum englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Wanderers einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme für Anelka beträgt 11,8 Millionen Euro.

"Er ist dafür geboren, Tore zu machen. Sein Talent und seine Erfahrung werden uns sehr helfen", sagte Bolton-Teammanager Sam Allardyce über den Angreifer. Die Bolton Wanderers liegen nach den ersten beiden Saisonspielen auf dem vierten Tabellenplatz.

Autor: jsor

Kommentieren