Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neuzugang Sanchez steigt ins Schalke-Training ein
"Mein erster Eindruck ist sehr gut"

Neuzugang Sanchez steigt ins Schalke-Training ein
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes neuer Stürmer Vicente Sanchez trainierte am Mittwoch zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft. Der Nationalspieler aus Uruguay, der beim Bundesligisten eine Woche zuvor einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag unterschrieben hat, war erst am Sonntag von seinem bisherigen Arbeitgeber Deportivo Toluca in Mexiko verabschiedet worden.

"Mein erster Eindruck ist sehr gut", sagte Sanchez, der sich nach seiner ersten Schicht auf Schalke nur über die Kälte in seiner neuen Wahlheimat beschwerte. Seinen ersten Einsatz für die "Königsblauen" bestreitet der Südamerikaner am Samstag gegen den FC Basel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel