Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf: Fortuna verpflichtet Olivier Caillas
"Wollen auch im Sturm noch etwas tun"

Düsseldorf: Fortuna verpflichtet Olivier Caillas
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuzugang für Fortuna Düsseldorf: In der Halbzeitpause der Testspielpartie gegen den FC Bayern München gaben die Düsseldorfer die Verpflichtung von Offensivmann Olivier Caillas bekannt. Der Linksfuß kommt vom Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Zugleich betonte der Geschäftsführer Sport, Wolf Werner, mit Blick auf den Angriff: "Wir wollen trotzdem im Sturm noch etwas tun, sind auch schon dran, das kann aber noch ein paar Tage dauern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel