Startseite

Cambiasso bleibt Inter treu

Cambiasso bleibt Inter treu
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Inter Mailand hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Esteban Cambiasso vorzeitig bis 2010 verlängert. Zwangsabsteiger Juventus Turin steht derweil kurz vor der Verpflichtung des Abwehrspielers Jean-Alain Boumsong.

Esteban Cambiasso scheint seine sportliche Heimat endgültig gefunden zu haben. Argentiniens Nationalspieler hat seinen Vertrag beim italienischen Meister Inter Mailand vorzeitig um zwei Jahre bis 2010 verlängert. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hat in der vergangenen Saison der Serie A in 34 Einsätzen fünf Tore erzielt, im Elfmeterschießen des WM-Viertelfinals gegen Deutschland (1:1 n.V., 3:5 i.E.) verschoss er allerdings.

Inter hatte die Spielzeit 2005/06 nur auf dem dritten Platz beendet und bekam aufgrund der Verwicklung von Erzrivale AC Mailand und Rekordmeister Juventus Turin in den Wettskandal auf dem Apennin den Titel zugesprochen.

Boumsong vor Wechsel zu Juventus Turin

"Juve", das mit dem Zwangsabstieg in die Serie B bestraft wurde, steht unterdessen kurz vor der Verpflichtung von Jean-Alain Boumsong. Der Abwehrspieler von Newcastle United war zuvor kurzfristig bei Bundesligist Hamburger SV als Ersatz für den zum Ballack-Klub FC Chelsea abgewanderten Innenverteidiger Khalid Boulahrouz im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel