Auch in der Saison 2008/2009 wird SW Eppendorf Trainer Thomas Baron heißen. Auf der Club-Homepage gab die sportliche Leitung bekannt, das der Coach seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Bochum: "Poppi" bleibt "Schwarz-Weißer"

Baron bleibt Eppendorf-Coach

21. Januar 2008, 13:58 Uhr

Auch in der Saison 2008/2009 wird SW Eppendorf Trainer Thomas Baron heißen. Auf der Club-Homepage gab die sportliche Leitung bekannt, das der Coach seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

"Wir wollten ein deutliches Zeichen setzen und das ist uns hoffentlich auch gelungen. Der ganze Verein ist froh darüber das Thomas „Poppi“ Baron auch weiterhin bei uns bleibt. Baron hat hier in letzter Zeit einiges bewirkt und diese erfolgreiche Arbeit kann er nun weiter fortsetzen“, sagte Christian Voss.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren