Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV: Transfer von Schröter steht kurz bevor
Durchgeschüttelt und dann Vollgas

Soll ein Zebra werden: Hannovers Silvio Schröter, hier im Einsatz gegen Nürnberg (Foto: firo).
Soll ein Zebra werden: Hannovers Silvio Schröter, hier im Einsatz gegen Nürnberg (Foto: firo).
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zebras sind wieder im Land. Auf dem Rückflug vom Trainingslager in Spanien wurde man über den Wolken einmal kräftig durchgeschüttelt. Anschließend gab der Pilot Vollgas und so landete man sogar 30 Minuten vor der eigentlichen Ankunftszeit. Und Tempo machen die MSV-Verantwortlichen jetzt auch auf dem Transfermarkt. Denn der Transfer von Hannovers Silvio Schröter steht kurz vor dem Abschluss.

WSV-Präsident Walter Hellmich bestätigt: "Wir sind an ihm dran." Der Deal soll möglichst schnell über die Bühne gehen, damit Schröter in den verbleibenden Testpartien noch den Draht zu den neuen Kollegen finden kann. Die nächste Begegnung findet am Dienstag in Uerdingen statt. Dann vielleicht mit Schröter, der ablösefrei kommen soll und für die rechte AUßenbahn eingeplant wird.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel