Startseite

Oberliga: Abstiegskandidat verstärkt sich
Ex-Profi Pereira kehrt zum VfB Hüls zurück

Oberliga: Ex-Profi Pereira kehrt zum VfB Hüls zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Hüls kann einen prominenten Neuzugang vermelden. Miguel Pereira, Ex-Profi vom FC Schalke 04, soll dem Tabellenfünfzehnten helfen, in der Liga wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. Der 31-jährige Angreifer war bereits von 2003 bis 2005 am Hülser Badeweiher aktiv.

Für den FC Schalke 04 absolvierte Pereira in der Zeit von 1993 bis 1999 16 Bundesliga-Spiele und erzielte einen Treffer. Zuletzt war Pereira nach einem Engagement bei der SG Wattenscheid 09 vereinslos und erholte sich von einem Kreuzbandriss.

Einzig die Unterschrift des Vertrages fehlt den VfB-Verantwortlichen noch. Dies sei aber nur eine Formsache. Und noch ein weiterer Spieler könnte die Oberliga-Elf verstärken. Marcel Olschewski zog sich vor der Saison aus beruflichen Gründen aus dem Oberliga-Team zurück. Nun soll der 24-Jährige reaktiviert werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel