Startseite

Borgetti von der Insel in die Wüste

Borgetti von der Insel in die Wüste
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der mexikanische Rekord-Torjäger Jared Borgetti beendet nach nur einem Jahr sein Engagement bei den Bolton Wanderers. Der Nationalstürmer verlässt den Premier-League-Klub und wechselt zu Al Ittihad aus Saudi-Arabien.

Nach nur einem Jahr ist für den mexikanischen Nationalstürmer Jared Borgetti in der englischen Premier-League bereits wieder Schluss. Der Rekord-Torjäger des WM-Achtelfinalisten verlässt die Bolton Wanderers und heuert beim saudi-arabischen Klub Al Ittihad an. Die Vereine sind sich über den Wechsel bereits einig, der 32-jährige Borgetti muss mit seinem neuen Klub nur noch Details klären.

Borgetti war in England nicht über ein Reservistendasein hinausgekommen und hatte für die Wanderers lediglich sieben Treffer erzielt. Ein weiteres Jahr auf der Bank kam für den Stürmer nicht in Frage.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel