Startseite

Roberto Carlos wird Vertrag bei Real erfüllen

Roberto Carlos wird Vertrag bei Real erfüllen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Roberto Carlos wird seinen Vertrag nun doch beim spanischen Rekordmeister Real Madrid erfüllen. Der Kontrakt des brasilianischen Ex-Nationalspielers, der seit 1996 bei den "Königlichen" spielt, läuft im Juni 2007 aus.

Der brasilianische Ex-Nationalspieler Roberto wird seine aktive Laufbahn beim spanischen Rekordmeister Real Madrid fortsetzen. "Er wird seinen Vertrag bei Real erfüllen", so lautete es am Mittwoch auf der Internetseite der Königlichen.

Der 33 Jahre alte Abwehrspieler besitzt bei Real noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 mit Option auf eine weitere Saison. Zuletzt hatte sich vor allem der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul, Ex-Klub des deutschen Trainers Christoph Daum, um eine Verpflichtung des Brasilianers bemüht.

Der 128-malige Nationalspieler, der nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM in Deutschland seine Karriere in der "Selecao" beendet hatte, hatte schon am Dienstag erklärt, dass er bei Real bleiben wolle. Roberto Carlos spielt seit 1996 in Madrid.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel