Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Testspiele: Werder kommt gegen Saturn unter die Räder/KSC siegt
1:5-Niederlage gegen russischen Erstligisten

Testspiele: Werder kommt beim 1:5 gegen Ramenskoje unter die Räder
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Abschluss des Trainingslagers im türkischen Belek ist Bundesligist Werder Bremen in einem Testspiel förmlich untergegangen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf unterlag dem russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje 1:5 (0:2).

Dabei traf Ivan Klasnic in der 62. Minute zum zwischenzeitlichen 1:2. Zuvor hatte der Kroate einen Foulelfmeter verschossen (53.).

Bundesligist Karlsruher SC hat im Trainingslager im türkischen Belek Zweitligist SV Wehen Wiesbaden 3:1 (2:1) bezwungen. Vor 150 Zuschauern brachte Neuzugang Xie Hui die Wiesbadener in der 26. Minute in Führung, doch Sebastian Freis (34.) und Martin Stoll (37.) wendeten mit ihren Toren noch vor der Pause das Blatt. Für die Entscheidung sorgte Dajan Simac in der 48. Minute mit einem Eigentor.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel