Startseite » Fußball » Regionalliga

Ballgeflüster Regionalliga Nord: Biran-Wechsel klar
Erfurt testet Fondja

Ballgeflüster Regionalliga Nord: Biran-Wechsel klar
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Berlin: Biran klar: Jetzt ist der Wechsel von Shergo Biran aus Babelsberg endgültig perfekt. „Ich freue mich, dass der Spieler nun alle Voraussetzungen erfüllt hat und Shergo Biran endlich bei uns ins Training einsteigen kann. Die Spielberechtigung für ihn zu beantragen, ist jetzt nur noch Formsache,“ erklärte Sportdirektor Christian Beeck.

Bremen II: Trio weg Norman Theuerkauf und Daniel Halke wechseln zusammen von Werder Bremen II zum Oberligateam von der Frankfurter Eintracht. Auch Robert Loeke läuft nicht mehr für die Nordlichter auf, er kehrt zurück nach Holland.

Ahlen: Abwechslung Zur Abwechslung haben die Ahlener das Museum an der Zeche in Ahlen besucht. Erfurt: Fondja zur Probe In der kommenden Woche wird sich der französische Verteidiger Willy Fondja (zuletzt NK Maribor) erneut in Erfurt vorstellen. Weitere Testkicker wurden zudem angekündigt. Emden: Schell dabei Keeper Daniel Schell (zuletzt Alemannia Aachen II) stellte sich in Emden vor. Auch Schlussmann Dominique Nowak (Meppen) agierte zur Probe mit. Magdeburg: Braham da Noch ein Neuer für den Magdeburger Sturm. Der 30-jährige Najeh Braham verstärkt den FCM ab der Rückserie. „Ich will der Mannschaft helfen, den Sprung in die neue eingleisige dritte Liga zu schaffen“, betont der Ex-Profi (unter anderem Eintracht Trier). Babelsberg: Neuzugang Nach dem Abgang von Shergo Biran wurde mit Pascal Fofie (Mittelfeld, bisher unter anderem SV Germania Schöneiche und TSG Neustrelitz) ein Neuzugang präsentiert. Braunschweig: Voller Kader Zum Start konnte Eintracht-Coach Benno Möhlmann bis auf den Langzeitverletzten Holger Wehlage alle Spieler begrüßen. Auch Ramazan Yildirim ist nach seiner Mandelentzündung wieder fit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel