Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Wunschkonzerte aller Orten

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Tapfere Korsen verteidigen ihre Insel. Außerdem: Heimteams setzen sich problemlos durch.

Manchester United – Newcastle United (Premier League)

[/zeile]
1 1.250 5.202 14.00

Auch der Rauswurf von Big Sam Allardyce wird Newcastle wenig nützen. Die Abteilung Attacke von ManU um Ronaldo, Rooney und Tevez geht ganz legal auf Elsternjagd. Tipp: 1.

SC Bastia – Clermont Foot (Ligue 2)

[/zeile]
1 2.050 2.852 3.55

Der starke Aufsteiger Clermont Foot muss auf Korsika beweisen, ob er sich dauerhaft oben in der Tabelle festsetzen kann. Die Korsen werden sich nicht so leicht ergeben und den Angreifer geschlagen von der Insel verjagen. Tipp: 1.

FC Groningen – Excelsior Rottderdam (Casino Eredivisie)

[/zeile]
1 1.250 5.152 10.00

Der FC Groningen hat sich dermaßen stabilisiert, dass der Sieg über Rotterdams dritte Kraft eigentlich nur eine Frage der Höhe sein kann. Auch wenn Fußball kein Wunschkonzert ist, dürfte der Sieger feststehen. Tipp: 1.

Vitoria Setubal – Vitoria Guimaraes (Superliga)

[/zeile]
1 2.150 3.202 3.20

Nach der Hälfte der Saison hat Setubal erst ein Spiel verloren. Alle Achtung! Gegen Guimaraes wird es ein hartes Stück Arbeit werden. Aber am Ende zählen nur die drei Punkte. Tipp: 1.

Bristol City – Colchester United (Championship)

[/zeile]
1 1.550 3.552 6.00

Ab heute werden wir regelmäßig gegen eine Mannschaft tippen. Ich habe mir den 22.ten der zweiten englischen Liga ausgesucht. Sie spielen beim starken Tabellendritten Bristol City. Es sieht nach einem Heimsieg aus. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel