Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Compper wechselt vorzeitig nach Hoffenheim
Ablösesumme soll bei rund 100.000 Euro liegen

Compper wechselt vorzeitig nach Hoffenheim
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon in der Rückrunde wird Marvin Compper in der 2. Bundesliga das Trikot von 1899 Hoffenheim überstreifen. Der Wechsel des 22 Jahre alten Verteidigers von Borussia Mönchengladbach zum Ligarivalen war nach Vertragsabschluss in der vergangenen Woche ursprünglich erst für Sommer 2008 geplant. Beide Vereine einigten sich jetzt aber auf einen sofortigen Wechsel. Die Ablösesumme soll bei rund 100.000 Euro liegen.

Compper kam im Januar 2003 vom VfB Stuttgart zur Borussia und bestritt seitdem 28 Bundesliga- und drei Zweitligaspiele.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel