Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Koller feiert Einstand nach Maß mit Tor
Fenin bei der Eintracht mit dem Debüt

Koller feiert Einstand nach Maß mit Tor
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jan Koller hat gleich beim Debüt für den Bundesligisten 1. FC Nürnberg getroffen. Der tschechische Nationalstürmer, der vom französischen Ex-Meister AS Monaco nach Franken kam, erzielte im Trainingslager im portugiesischen Portimao im ersten Testspiel des DFB-Pokalsiegers am Donnerstag das Ausgleichstor zum 1:1 (1:1) gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.

Der 2,02m große Stürmer traf in der 32. Minute. Ioannis Amanatidis brachte die Hessen vor 100 Zuschauern bereits in der 6. Minute in Führung. "Ich war zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft", sagte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel, der am Donnerstag seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hessen um ein weiteres Jahr verlängerte.

Für Kapitän Amanatidis brachte Funkel in der 60. Minute Neuzugang Martin Fenin. Der 20-Jährige aus Tschechien wurde für eine geschätzte Ablösesumme von vier Millionen Euro verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel