Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klose nimmt Kollegen in die Pflicht
"Unser Spiel ist zu durchsichtig geworden"

Klose nimmt Kollegen in die Pflicht
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Miroslav Klose hat seine Mannschaftskameraden wachgerüttelt. Der Nationalstürmer wünsche sich, "dass wir wieder den Spaß am Fußball haben wie zu Beginn. Jeder weiß, was er am Anfang der Saison gemacht hat. Das soll er jetzt wieder machen", sagte Klose seinen Klubkollegen von Rekordmeister Bayern München nach dem Training am Dienstag.

Das Spiel des deutschen Rekordmeisters sei im Laufe der Hinrunde zu durchsichtig geworden. "Das müssen wir schleunigst ändern."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel