Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Herthas Müller mit Cottbus einig
"Jetzt warten wir auf ein Signal von Hertha"

Herthas Müller mit Cottbus einig
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Christian Müller von Hertha BSC Berlin will seine Fußballschuhe nach der Winterpause für Energie Cottbus schnüren. Die Lausitzer sind mit dem Spieler bereits zu einer Einigung gekommen, doch die Zustimmung von Hertha steht noch aus. "Wir würden den Jungen gerne nehmen und sind uns mit ihm schon einig. Jetzt warten wir auf ein Signal von Hertha", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich.

Der 23-jährige Müller reiste bereits nicht mehr mit ins Trainingslager der Berliner auf Teneriffa. Eine Einigung über den Transfer stehe aber noch aus, teilte der Hauptstadtklub mit.

Müller absolvierte in dieser Saison für Hertha nur eine Bundesligapartie und besitzt noch einen Vertrag bis Sommer diesen Jahres. Cottbus strebt eine Auflösung des Kontraktes und damit einen ablösefreien Wechsel an, Berlin verlangt offenbar eine geringe Transfersumme für Müller.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel