Startseite » Kurz notiert

Oberhausen: Post SV der Überraschungssieger beim Blau-Weiß-Cup
"Wie bei einer zweiten Stadtmeisterschaft"

Oberhausen: Post SV der Überraschungssieger beim Blau-Weiß-Cup
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Post SV Oberhausen heißt der Überraschungssieger des Blau-Weiß Cups. Der A-Ligist setzte sich im Finale im Neun-Meter-Schießen gegen den Landesligisten Adler Osterfeld durch. Gastgeber BW Lirich wurde vor rund 700 Zuschauern am Ende Vierter, war aber dennoch zufrieden.

"Das Turnier war top besetzt und alles verlief fair. Wie bei einer zweiten Stadtmeisterschaft", freute sich Trainer Frank Kielczewski, der sich zumindest über einen Titel freuen konnte: Stefano Fiori, der in Winterpause zum Bezirksligisten zurückgekehrt war (RS online berichtete) holte sich zusammen mit Thomas Krebs (Post SV) mit jeweils sechs Treffern die Torjägerkanone.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel