Startseite » Kurz notiert

Wetter: TuS Wengern gewinnt Hallenturnier
4:1-Finalerfolg gegen SuS Volmarstein

Wetter: TuS Wengern gewinnt Hallenturnier
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Wengern heißt der Sieger des gestrigen Turniers in der Sporthalle Oberwengern. Der Landesligist marschierte souverän zum Erfolg und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Im Endspiel setzten sich die Schützlinge von Trainer Murat Esbe mit 4:1 gegen Bezirksligist SuS Volmarstein durch. Die größte Überraschung war B-Ligist Kosova Hagen, der sich den dritten Platz sicherte.

Kosova Hagen gewann das im Spiel um den dritten Platz mit 5:4 gegen den Hiddighauser FV. Damit stehen die beiden Teams als Qualifikanten für die Hallenmasters in der Ischelandhalle fest, da die Finalisten Wengern und Volmarstein schon qualifiziert waren. Ibischi (2), Ademi (2) waren für Kosovo erfolgreich. Für Hiddighauser FV trafen Gummersbach (2), Schäfer und Wingert.

Im Finale setzte sich der Turniergastgeber gegen SuS Volmarstein mit 4:1 durch. Für TuS Wengern trafen Stürzekarn (2), Schumacher und Weiß. Pajdzik erzielte für Volmarstein den Ehrentreffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel