Startseite

Kewell fehlt "Reds" zum Saisonauftakt

Kewell fehlt "Reds" zum Saisonauftakt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Harry Kewell wird dem FC Liverpool zum Saisonauftakt in der englischen Premier League fehlen. Der Australier fällt wegen einer bakteriellen Infektion im linken Fuß mindestens sechs Wochen lang aus.

Englands Rekordmeister FC Liverpool muss bis auf weiteres auf Stürmer Harry Kewell verzichten. Der australische Nationalspieler laboriert an einer bakteriellen Infektion in seinem linken Fuß und steht den "Reds" zum Saisonstart nicht zur Verfügung. Nach Klubangaben könne er frühestens in sechs Wochen das Training wieder aufnehmen. Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland kam Offensivspieler Kewell in drei Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Er schied mit den "Socceroos" im Achtelfinale gegen Italien aus.

FA-Cup-Sieger Liverpool bestreitet das Saisoneröffnungs-Match am 13. August in Cardiff im Spiel um den Community Shield gegen Meister FC Chelsea. Zum Saisonstart der Premier League treffen die "Reds" am 19. August auf Sheffield United.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel