Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"Fohlen" Compper wird ein Hoffenheimer
"Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen"

"Fohlen" Compper wird ein Hoffenheimer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne Marvin Compper muss Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison planen. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger wird im Sommer zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim wechseln. In der laufenden Spielzeit kam Compper erst drei Mal für die "Fohlen" zum Einsatz, in der Bundesliga trug er 28 Mal das Trikot der Borussia.

"Wir freuen uns auf einen jungen, deutschen Spieler, dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser.

Über die genauen Vertragsinhalte vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel