Ohne Marvin Compper muss Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison planen. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger wird im Sommer zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim wechseln. In der laufenden Spielzeit kam Compper erst drei Mal für die

"Fohlen" Compper wird ein Hoffenheimer

"Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen"

sid
06. Januar 2008, 10:46 Uhr

Ohne Marvin Compper muss Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison planen. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger wird im Sommer zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim wechseln. In der laufenden Spielzeit kam Compper erst drei Mal für die "Fohlen" zum Einsatz, in der Bundesliga trug er 28 Mal das Trikot der Borussia.

"Wir freuen uns auf einen jungen, deutschen Spieler, dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser.

Über die genauen Vertragsinhalte vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren