Startseite

Ferguson plant weiter mit van Nistelrooy

Ferguson plant weiter mit van Nistelrooy
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl Ruud van Nistelrooy bei seinem Klub Manchester United zuletzt nur zweite Wahl war und deshalb mit einem Wechsel kokettierte, plant Teammanager Alex Ferguson weiter mit seinem Stürmerstar.

Trotz der Streitigkeiten mit seinem Starstürmer und der hartnäckigen Wechselgerüchte rechnet Teammanager Alex Ferguson vom 15-maligen englischen Meister Manchester United fest mit der Rückkehr von Ruud van Nistelrooy. "Zu den Spielern, die nach den K.o.-Spielen bei der WM in Deutschland am 24. Juli die Vorbereitung auf die Saison aufnehmen, gehören Gary Neville, Wayne Rooney, Rio Ferdinand, Gabriel Heinze, Edwin van der Sar und Ruud van Nistelrooy", sagte Sir Alex am Donnerstag.

Wegen seiner Nichtberücksichtigung im letzten Spiel der abgelaufenen Saison in der Premier League hatte der niederländische Nationalspieler van Nistelrooy Anfang Mai den Verein fluchtartig verlassen und will offenbar zu einem anderen Klub wechseln. Bei Ferguson war der Stürmer, der bei der WM mit den Niederlanden im Achtelfinale an Portugal scheiterte, im vergangenen halben Jahr nicht mehr erste Wahl. Zuletzt zeigte auch der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse an der Verpflichtung des Torjägers.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel