Startseite

Cristiano Ronaldo vor Einigung mit Real

Cristiano Ronaldo vor Einigung mit Real
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo hat seine Wechselabsichten zu Real Madrid bekräftigt: "Ich denke, in der nächsten Woche wird eine Entscheidung fallen", sagte der 21-Jährige.

Der Wechsel des portugiesischen Jungstars Cristiano Ronaldo vom englischen Vizemeister Manchester United zum spanischen Rekordchampion Real Madrid steht offenbar kurz bevor. "Ich will unbedingt zu Real wechseln", erklärte der 21 Jahre alte Offensivspieler nach der 0:1-Halbfinalniederlage der Portugiesen gegen Frankreich bei der WM und kündigte an: "Ich denke, in der nächsten Woche wird eine Entscheidung fallen."

Ronaldo besitzt bei "ManU" eigentlich noch einen Vertrag bis 2010, hat beim englischen Ex-Meister aber nicht erst seit seinen öffentlichen Streitigkeiten mit Sturmkollege Wayne Rooney bei der WM aber keinen guten Stand mehr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel