Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"96er" starten mit Ismael in die Vorbereitung
"Bin wieder bundesligareif"

"96er" starten mit Ismael in die Vorbereitung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der französische Verteidiger Valerien Ismael ist beim Trainingsauftakt von Hannover 96 offiziell als Neuzugang vorgestellt worden. Der franzöische Abwehrspieler, der bei Bayern München nach einer 16-monatigen Verletzungspause keine Rolle mehr spielte, erhielt in Hannover einen Vertrag bis 2010 und läuft für den derzeitigen Tabellensechsten künftig mit der Rückennummer 4 auf.

"Ich will mit der Mannschaft oben dran bleiben und mithelfen, dass 96 vielleicht bald sogar international mit dabei ist", sagte der 32-Jährige bei seiner Präsentation: "Nach meiner Verletzung bin ich wieder mehr als bundesligatauglich."

Trainer Dieter Hecking bat sein Team nach einer kurzen Ansprache zum Start der Rückrunden-Vorbereitung zum Laktattest. Am Montag fliegen die Niedersachsen ins Trainingslager auf Teneriffa, wo zwei Testspiele auf dem Programm stehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel