Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Odjidja-Ofoe heuert beim HSV an
"Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen"

Odjidja-Ofoe heuert beim HSV an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Hamburger SV hat sich die Dienste des belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe gesichert. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler kommt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und unterschreibt nach Klubangaben einen langfristigen Vertrag bei den Norddeutschen. Konkrete Zahlen nannte der HSV nicht.

"Vadis ist ein junger Spieler, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und bereits Verantwortung auf dem Platz übernimmt. Neben seiner Spielübersicht und Technik zählt sein Zweikampfverhalten zu den großen Stärken. Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel