Startseite

Marseille holt sich Cisse "auf Probe"

Marseille holt sich Cisse "auf Probe"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz seiner schweren Verletzung wird Nationalspieler Djibril Cisse vom Rekordmeister FC Liverpool an Erstligist Olympique Marseille ausgeliehen. Der 25-Jährige bleibt für ein Jahr "auf Probe" in Frankreich.

Nationalspieler Djibril Cisse wird nach seiner schweren Verletzung für ein Jahr vom englischen Rekordmeister FC Liverpool an den französischen Erstligisten Olympique Marseille ausgeliehen. Der 25-Jährige Cisse, der in seiner Zeit von AJ Auxerre bereits dreimal Torschützenkönig der Ligue 1 war, hatte im letzten Vorbereitungsspiel der Franzosen am 7. Juni gegen China (3:1) einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten. Zuvor hatte Marseille offenbar 11,6 Millionen Euro für eine Verpflichtung Cisses geboten, nun folgt immerhin der Wechsel "auf Probe".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel