Startseite

Ballgeflüster Oberliga Nordrhein
Hombergs Pokalmatch gegen Essen verlegt

Ballgeflüster Oberliga Nordrhein
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Velbert: Hallenmeisterschaft - Für die gastgebende SSVg war bei der Hallenmeisterschaft in der Sporthalle an der Langenberger Straße im Viertelfinale Schicht, der Oberligist schied gegen Landesligist TuS Neviges aus. Sieger wurde der FC Tönisheide. Im Finale wurde der SC Velbert nach Verlängerung bezwungen.

Velbert: Pokal-Spielort Diskutiert wird, ob das Halbfinale im Diebels-Niederrhein-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf in die Landeshauptstadt ins Paul Janes-Stadion verlegt wird, um Sicherheits zu gewährleisten. Uerdingen: Absage Die Teilnahme des KFC an der Hallenstadtmeisterschaft in Krefeld wurde von Club abgesagt. Zu wenig Personal war vorhanden. Auch Ex-Präsident Henning Harke wird wieder ins Boot geholt.

Bonn: Khawaja-Cup Die Teilnehmer des am Freitag, 18. Januar ab 18 Uhr im Sportpark Nord über die Bühne gehenden Hallenturniers um den Khawaja-Cup - Gruppe A: Titelverteidiger BSC, BW Friesdorf, VfL Alfter, Auswahl der Zeitung EXPRESS - Gruppe B: FV Bad Honnef, SC Renault Brühl, VfL Rheinbach, Fortuna Köln.

Homberg: Pokalmatch bei RWE Das Halbfinale im Diebels-Niederrheinpokal bei RW Essen wurde erneut verlegt. Termin: Samstag, 9. Februar (17 Uhr). Wichtig: Ein Fanbus wird vom VfB angeboten.

Speldorf: Laktat Am Montag, 7. Januar, startet die Vorbereitung. Eine Woche später ist ein Laktattest angesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel