Startseite

Rittner schließt Wettbetrug im Damen-Tennis aus
"Ich glaube fest, dass dort sowas nicht passiert ist"

Rittner schließt Wettbetrug im Damen-Tennis aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während im Herren-Tennis noch immer Spekulationen um mögliche Wettmanipulationen kursieren, schließt die deutsche Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner solche Vorkommnisse im Damen-Tennis kategorisch aus. Dem Internetportal Sport1.de sagte die frühere Profispielerin: "In 15 Jahren auf der Damentour habe ich nicht die kleinste Auffälligkeit diesbezüglich bemerkt. Ich glaube fest, dass dort sowas nicht passiert ist."

Das Herren-Tennis war in den vergangenen Wochen von zahlreichen Skandalen um manipulierte Ergebnisse erschüttert worden. Bislang wurden drei Spieler von der ATP bis zu neun Monate gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel