Der Hagener A-Ligist Sporting Club Haspe wird seine Mannschaft nicht vom Spielbetrieb der Kreisliga A2 Hagen abmelden. Das Team nimmt an der Rückrunde teil.

Haspe macht weiter

A-Ligist meldet sich nicht ab

stebla
28. Dezember 2007, 12:27 Uhr

Der Hagener A-Ligist Sporting Club Haspe wird seine Mannschaft nicht vom Spielbetrieb der Kreisliga A2 Hagen abmelden. Das Team nimmt an der Rückrunde teil.

Aufgrund vieler Probleme im Umfeld der Mannschaft, mangelnder Trainingsbeteiligung und einigen Abgängen in der Winterpause, wollte der Tabellendreizehnte seine Mannschaft ursprünglich in der Rückrunde zurück ziehen. Die Vereinsführung teilte nun mit, dass das Team in der Rückserie weiter am Spielbetrieb teilnehmen wird und das Ziel hat die Klasse zu halten.

Autor: stebla

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren