Startseite

Rallye-Pilot Sainz zieht es zu Real Madrid

Rallye-Pilot Sainz zieht es zu Real Madrid
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rallye-Ass Carlos Sainz wird bei den Vorstandswahlen des spanischen Rekordmeisters Real Madrid am 2. Juli für den Posten des Vize-Präsidenten kandidieren. Sainz will mit Mitbewerber Juan Miguel Villar Mir kooperieren.

Der zweifache Rallye-Champion Carlos Sainz hat es bei den Vorstandswahlen des spanischen Rekordmeisters Real Madrid am 2. Juli auf den Posten des Vize-Präsidenten abgesehen. Der Spanier gab damit seine Ambitionen auf den Chefsessel zugunsten des Mitbewerbers Juan Miguel Villar Mir auf und kooperiert nun gemeinsam mit dem Baulöwen um die beiden wichtigsten Ämter an der Spitze des Renommierklubs.

Als einer von vier weiteren Bewerbern für den Vorstandsposten ist auch Reals Ex-Präsident Lorenzo Sanz ein Kandidat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel