Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Zickenkrieg im Christstollen

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute tippt Micha bereits am Donnerstag und wünscht gleichzeitig allen Wettern Frohe Weihnachten und hofft euch fünf richtige Tipps unter den Christbaum legen zu können. Heute: Von friesischen Zickenkriegen und punktejagenden Knappen. Außerdem: Weihnachtsstimmung an der Côte d’Azur.

SC Heerenveen – Twente Enschede (Casino Eredivisie)

[/zeile]
1 2.100 3.202 3.10

Im friesischen Heerenveen ist sonst der Eisschnelllauf zuhause. Vor tollem Publikum gab es hier so manchen Zickenkrieg zwischen Pechstein und Friesinger. Auch das Fußballvolk ist positiv bekloppt und bekommt drei Punkte zu Weihnachten geschenkt. Tipp: 1.

Leixoes SC – Vitoria Setubal (Superliga)

[/zeile]
1 2.500 3.102 2.70

Vitoria Setubal hat erst ein Spiel in der portugiesischen Liga verloren. Das war gegen den FC Porto. Gegen den werden noch ganz andere Probleme bekommen. Tipp: 2.

Germinal Beerschot - Excelsior Mouscron (Jupiler League)

[/zeile]
1 1.750 3.402 4.40

Der Knappenverein aus der Umgebung von Antwerpen muss kurz vor Weihnachten noch mal in die Grube einfahren. Es sind im Christ-Stollen noch drei Punkte entdeckt worden. Holt sie euch! Tipp: 1.

OGC Nizza – FC Valenciennes (Ligue 1)

[/zeile]
1 2.000 3.002 4.15

Auch über den Dächern von Nizza liegt etwas Weihnachtsduft. Der Kommerz hat sich auch an der Côte d’Azur ausgebreitet. Der heimische Club beschenkt seine Anhänger mit einem guten Spiel und setzt sich in der Tabelle oben fest. Tipp: 1.

Queens Park Rangers – Colchester United (Quoten folgen) Versöhnliche Feiertag für die vielen Fans des Londoner Traditionsteams. Die blau-weiß Gestreiften werden alles geben und mit kurzen Ärmeln auflaufen um die drei Punkte zu erkämpfen. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel