Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Koller kurz vor Wechsel zum "Club"
Zwei Millionen Ablöse stehen im Raum

Koller kurz vor Wechsel zum "Club"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Offenbar steht der Transfer des tschechischen Nationalspielers Jan Koller zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg unmittelbar bevor. Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll Kollers Klub AS Monaco bereit sein, den ehemaligen Dortmunder für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro im Januar ziehen zu lassen. Koller selbst hatte kürzlich ebenso wie der "Club" seine Bereitschaft zu einem Transfer bekundet.

Der Stürmer soll sich mit dem DFB-Pokalsieger sogar schon auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt haben. Eine Entscheidung wird laut Koller nach Weihnachten fallen. Der "Club" hatte angekündigt, sich wegen des Ausfalls von Angreifer Robert Vittek bis mindestens März kommenden Jahres in der Offensive verstärken zu wollen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel