Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Heiße Spur zum Steuerflüchtling

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Von Rosenzüchtern und Teppichhändlern. Außerdem: Spanier stürzen belgische Monarchie.

Manchester City – Tottenham Hotspur (Carling Cup)

[/zeile]
1 2.400 3.302 3.05

Dank Juande Ramos haben die Spurs in die Spur zurückgefunden. Der ehemalige Erfolgstrainer des FC Sevilla weiß, wie man Pokale gewinnt. Es wird zwar nicht leicht, aber wie sagt ein bekannter Philosoph und Steuerflüchtling: „Schau'n mer mal!“ Tipp: 2.

AE Larisa – 1. FC Nürnberg (UEFA-Cup)

[/zeile]
1 5.500 4.002 1.60

Die Clubberer wären mit einem Sieg in der nächsten Runde. Vielleicht erinnert sich Charisteas in heimischer Luft an seine Treffsicherheit. Rosenzüchter Hans Meyer sitzt zuhaue im Wintergarten und wartet mit dem Teppichhändler auf die Auslosung. Tipp: 2.

Galatasaray Istanbul – Austria Wien (UEFA-Cup)

[/zeile]
1 1.250 4.602 9.20

Die Violetten aus Wien-Favoriten sind am Bosporus nur Außenseiter. Der türkische Nobelclub wird sich keinen Ausrutscher erlauben und der Feldkamp sich keine grauen Haare wachsen lassen. Tipp: 1.

FC Getafe – RSC Anderlecht (UEFA-Cup)

[/zeile]
1 2.000 2.602 4.20

Beim königlichen Vorzeigeverein aus Brüssel läuft in dieser Saison nicht alles rund. In der Liga abgeschlagen, könnte der UEFA-Cup der letzte Versuch sein, die Monarchie zu retten. Wenn da nicht der Gegner wäre. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel