Startseite

Remis im Final-Hinspiel des italienischen Pokals

Remis im Final-Hinspiel des italienischen Pokals
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Hinspiel um den italienischen Pokal trennten sich der AS Rom und Inter Mailand 1:1. Die Gäste gingen durch Cruz in Führung, Roms Manicini egalisierte im zweiten Durchgang.

Inter Mailand hat sich nach dem Final-Hinspiel um den italienischen Pokal eine gute Ausgangslage geschaffen, um den Cup erfolgreich zu verteidigen. Inter erkämfte sich beim AS Rom ein 1:1. Das Rückspiel findet am 10. Mai in Mailand statt.

In der Neuauflage des Vorjahres-Finals gingen die Gäste schon nach acht Minuten durch den Argentinier Julio Cruz in Führung. Den Ausgleich der Römer schoss der Brasilianer Mancini kurz nach der Pause. Bei der Roma nahm Kapitän Francesco Totti erstmals seit dem Wadenbeinbruch vor zweieinhalb Monaten wieder auf der Ersatzbank Platz, kam aber nicht zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel