Startseite

"Club" kann im UEFA-Cup auf Galasek zählen
"Bis Donnerstag sollten wir ihn hinkriegen"

"Club" kann im UEFA-Cup auf Galasek zählen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tomas Galasek kann dem 1. FC Nürnberg in seinem entscheidenden Gruppenspiel des UEFA-Pokals am Donnerstag (20.45 Uhr/live/Konferenz im ZDF) beim griechischen Vertreter AE Larissa wohl doch helfen. "Es sieht gut aus, bis Donnerstag sollten wir ihn hinkriegen", sagte Club-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem am Sonntag.

Kapitän Galasek hatte am Samstag beim 1:2 bei Schalke 04 nach einem Schlag auf die Wade, bei dem ein Nerv getroffen wurde, in der 39. Minute ausgewechselt werden müssen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel