Tomas Galasek kann dem 1. FC Nürnberg in seinem entscheidenden Gruppenspiel des UEFA-Pokals am Donnerstag (20.45 Uhr/live/Konferenz im ZDF) beim griechischen Vertreter AE Larissa wohl doch helfen.

"Club" kann im UEFA-Cup auf Galasek zählen

"Bis Donnerstag sollten wir ihn hinkriegen"

sid
16. Dezember 2007, 16:31 Uhr

Tomas Galasek kann dem 1. FC Nürnberg in seinem entscheidenden Gruppenspiel des UEFA-Pokals am Donnerstag (20.45 Uhr/live/Konferenz im ZDF) beim griechischen Vertreter AE Larissa wohl doch helfen. "Es sieht gut aus, bis Donnerstag sollten wir ihn hinkriegen", sagte Club-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem am Sonntag.

Kapitän Galasek hatte am Samstag beim 1:2 bei Schalke 04 nach einem Schlag auf die Wade, bei dem ein Nerv getroffen wurde, in der 39. Minute ausgewechselt werden müssen.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren