Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Zwei Nationalstürmer verstärken die Kölner Haie
Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Zwei Nationalstürmer verstärken die Kölner Haie
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kölner Haie haben zwei Neuzugänge für die neue Spielzeit 2008/2009 bekannt gegeben. Christoph Ullmann und Christoph Melischko wechseln zur kommenden Saison an den Rhein. Mit Ullmann einigte sich der KEC auf eine Zusammenarbeit bis 2011, das Arbeitsverhältnis mit Melischko ist zunächst bis 2010 datiert.

Ullmann steht aktuell bei den Adlern Mannheim unter Vertrag. Nach dieser Saison wird der Stürmer jedoch an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Von 1999 bis 2003 trug er sowohl im Nachwuchs als auch in der DEL bereits das Trikot des KEC.

In den erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft hat sich auch Christoph Melischko gearbeitet. Der Stürmer kam in seinen bisherigen DEL-Einsätzen auf über 70 Scorerpunkte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel