Startseite

"Reds" halten an Gerrard fest

"Reds" halten an Gerrard fest
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abblitzen lässt Champions-League-Sieger FC Liverpool Spaniens Rekordmeister Real Madrid in Sachen Steven Gerrard. "Die Situation ist klar, Gerrard steht nicht zum Verkauf", stellte "Reds"-Coach Rafael Benitez klar.

Champions-League-Sieger FC Liverpool will den Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Nationalspieler Steven Gerrard zu Spaniens Rekordmeister Real Madrid ein Ende setzen. "Die Situation ist klar, Gerrard steht nicht zum Verkauf", sagte Liverpool-Coach Rafael Benitez am Donnerstag.

Zuvor hatte Benito Floro, Sportdirektor der Madrilenen, Interesse an einer Verpflichtung Gerrards gezeigt. "Er ist ein Spieler, den ich auf meiner Liste habe. Wir hätten ihn gerne schon in den letzten Jahren geholt", sagte Floro. Gerrard ist jedoch noch bis 2009 an Liverpool gebunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel